FAQ

FAQ

FAQ

Häufige Fragen knackig beantwortet.

Wenn du hier keine Antworten zu deinen Fragen findest, sende eine Email an shop@lyckligdesign.de und wir antworten schnellst möglich. 🙂

Alle Stoffe, Kordeln und Bänder werden am Stück versendet. Bestellst Du z.B. also 2 Einheiten a 50 cm, bekommst Du 1 Meter am Stück.

Unsere Tassen werden in einer stoßdämpfenden Tassenverpackungen  versendet, welche idealen Schutz vor Zerbrechen bieten. Wir haben das für euch getestet und verpackte Tassen mehrfach auf den Boden geworfen. Alle Tassen sind heil geblieben. 🙂

Lege zuerst ein Kundenkonto an, wenn Du digitale Dateien, wie Schnittmuster eBooks und Plotterdateien, kaufen möchtest. Danach kannst Du die gekauften Dateien bis zu 10x runterladen. 

Es gibt keine Händler-Liste in denen ich nachsehen kann, welcher Händler noch Restbestände “alter” Stoffserien hat, welche mit Swafing oder Hilco produziert worden sind. Mit viel Glück finden sich online noch Schätze. Suche dafür im Internet nach der Serie + Lycklig Design, z.B. Wolf Moon Lycklig Design. 

Viel Glück <3

 

 

Es gibt keine Liste in denen ich nachsehen kann, welcher Händler welche Lycklig Design Stoffe über Swafing geordert hat. Schau einfach im Internet selber nach oder schreibe gezielt einen Händler an.

Der Verkauf an Händler ist im Moment noch nicht vorgesehen. Bei Interesse sende jedoch gerne eine Email an uns, dann werden wir die Anfragen sammeln und uns dementsprechend Gedanken machen: shop@lyckligdesign.de 

Allen Plotterdateien liegt ein Schritt-Für-Schritt Anleitung mit Bildern bei. Inklusive Tipps zum mehrfarbigen plotten und plotten mit Vinylfolie. Du wirst sehen, das geht ganz einfach!

Die Sicherheit deiner Daten ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir gehen sehr sorgfältig damit um. Alles weitere kannst Du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

X