Cloudy Sky

Himmelhoch jauchzend (ja, so sehr freue ich mich) zeige ich euch heute meine neueste Stoffserie "Cloudy Sky" für Swafing Stoffe.  Ich blicke so gerne nach ...

Brush Strokes

Jawohl - ich kann nicht nur verspielt und bunt, sondern auch simpel und grafisch. Die satten Pinselstriche meiner "Brush Strokes" sehen auf dem Stoff ...

Crystal Magic

Beeindruckt von der unfassbaren Schönheit und Kraft von Edelsteinen, Kristallen und Mineralien habe ich die Stoffserie „Crystal Magic“ für die Virtuelle Swafing Hausmesse entworfen.   Zur ...

Summer Echoes

Es ist soweit, meine Frühjahr/Sommer Kollektion 20/21 "Summer Echoes" wird aktuell ausgeliefert.  ⁠In der Kollektion für Swafing Stoffe habe ich meine schönsten Sommer-Erinnerungen für Euch ...

Diagonally

Streifen sind und bleiben die Evergreens der Muster. Kaum ein anderes Muster lässt sich so vielfältig kombinieren und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit ...

Spirit of Autumn

Wusstet ihr eigentlich, dass ich Halbdänin bin und somit dem skandinavischen Lebensgefühl Hygge sehr verbunden bin? Neben Gemütlichkeit und Wohlbefinden steht dieses Gefühl auch ...

Cozy Collection

Uiiii ich freue mich schon so euch diese unglaublich kuschelige Jaquardserie Cozy Collection zu zeigen! Ganz entgegen meinen sonst so bunten und fröhlich verspielten ...