Crazy Shapes

Total crazy geht es bei den „Crazy Shapes“ zu, einem traumhaften Baumwollsweat in drei Farbwelten. Pluszeichen, Waben oder Fischgratmuster warten darauf, zu ausdrucksstarken Modellen vernäht zu werden! 

Das Tolle am Beruf des Textildesigners ist, dass man auch mal nach Herzenslust mit Formen und Farben spielen kann. Bei den „Crazy Shapes“ habe ich mich auf alltägliche Formen und Muster beschränkt – Waben, Pluszeichen und das aus Parallelogrammen bestehende Fischgrat- oder Zopfmuster wirken ohne die Zugabe anderer Designelemente nur durch ihrer Farbgebung! Die einfachen aber sehr ausdrucksstarken Muster gibt es in drei Farbstellungen – Kiwigrün/Türkis, Pink/Lila und Mint/Grau. Die komplementären Farben unterstreichen die geradlinigen Designs und heben jede einzelne Form deutlich hervor. 

Die „Crazy Shapes“ sind eine Sweatkollektion für die ganze Familie. Der kuschelig angeraute Sweat aus Baumwolle mit 5% Elasthan ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Let’s get crazy with “Crazy Shapes”!

X