Lotus Dreams

Darf ich vorstellen, meine neue Jersey Stoffserie „Lotus Dreams“. Schon immer habe ich die einzigartige Eigenschaft der Lotusblumen und deren pure Schönheit bewundert. In vielen Teilen Asiens ist die Lotusblume aufgrund ihrer  schmutzabweisenden Eigenschaft und ihres Aussehens ein Sinnbild für Treue, Schöpferkraft, Reinheit und Erleuchtung. Höchste Zeit also, dieser wunderhübschen Blume mehr Beachtung zu schenken. 

So begann ich verschiedene Designs mit dem charakteristischem Blatt der Lotusblume zu zeichnen. Mal zeichnet sich die ganze Pracht der Lotusblüte ab, während auf anderen Designs kleine Muster durch verschiedenster Anordnung der Blätter erwachsen. Entstanden ist so auch das filigranste Muster der Serie, auf dem die Lotusblume auf einem Spitzen-ähnlichem Untergrund ganz zart in Lace Optik daher kommt.

So ist jedes Design für sich einzigartig und solo tragbar. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und die sich wiederholenden Musterelemente sorgen dafür, dass sich die einzelnen Jerseys ebenso wunderbar untereinander kombinieren lassen. 

Die „Lotus Dreams“ Jerseys gibt es in 5 verschiedenen Designs. Einmal in den Farben Rose/Weiß/Rauchblau und als Kontrast dazu einmal in Kiwigrün/Petrol. Gedruckt auf Baumwolljersey mit 5% Elasthan, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

X