Crystal Magic
Beeindruckt von der unfassbaren Schönheit und Kraft von Edelsteinen, Kristallen und Mineralien habe ich die Stoffserie „Crystal Magic“ für die Virtuelle Swafing Hausmesse entworfen. ✨💎💖 
 
Zur Stoffserie gehören ein Panel, ein zartes Kristall Allover-Muster und ein kräftiges Rautendesign mit Watercolor Farbverlauf. Gedruckt auf wunderbar weichem Jersey ist „Crystal Magic“ in zwei Farbwelten erhältlich: Hellmint mit lila Akzenten und Hellrosa mit strahlend gelben und pinken Farbtupfern.
 
✨💎Auf dem ca. 75 cm hohen “Crystal Magic” Panel prangt ein großer, funkelnder und farbenfroher Kristallcluster auf unifarbenen Grund. Neben dem ca. 24 cm hohen Motiv befindet sich ein noch ein schönes Kristall-Muster, welches sich super für z.B. Ärmel, Rückseiten und vieles mehr eignet. Außerdem gibt es das Kristall-Muster noch zusätzlich als passenden Kombistoff, welches solo getragen total magisch wirkt. Die Rauten der “Crystal Magic” Stoffserie bestechen mit ihren kräftigen Nuancen und “Watercolor”-ähnlichem Farbverlauf und sind in Pink/Gelb und Mint/Lila erhältlich.
X