Spirit of Autumn
Wusstet ihr eigentlich, dass ich Halbdänin bin und somit dem skandinavischen Lebensgefühl Hygge sehr verbunden bin? 🥰
Neben Gemütlichkeit und Wohlbefinden steht dieses Gefühl auch für eine herzliche Atmosphäre und das Beisammensein mit Familie und Freunden. Ganz besonders hyggelig ist es im Herbst und Winter, wenn man mit seinen Lieben nach einem schönen Spaziergang im Wald, anschließend den Tag bei Kerzenschein ausklingen lässt. Genau das wollte ich mit meiner neuen Stoffkollektion ausdrücken und so entstand “Spirit of Autumn” für Swafing Stoffe.
 
Von fallenden Blättern über putzige Eichhörnchen bis hin zu floralen Mustern ist in der Kollektion alles dabei. In der Kombination mit den gedeckten herbstlichen Farben kommen die Designs so wunderschön zur Geltung und verbreiten eine hyggelige, herbstliche Stimmung. 🍂🌸🐿💖
X