Diagonally

Streifen sind und bleiben die Evergreens der Muster. Kaum ein anderes Muster lässt sich so vielfältig kombinieren und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit – ein echtes Multitalent. Auf dem Streifzug (Achtung Wortspiel) neuer Inspirationen erweckte ich die beliebten Klassiker zu neuen Leben. Bei Diagonally verlaufen die populären Streifen, anders als gewohnt, diagonal und werden von weißen zerrissenen Linien getrennt.

Streifen mal ganz anders – frisch, modern und in den vier trendigen Farbkombinationen ein absoluter Blickfang. Freut Euch auf die frischen Streifen, gedruckt auf French Terry, in den Farben Hellblau/Blau, Goldgeld/Mint, Goldgelb/Altrosa und Beere/Ocker.

Und ihr müsst auch gar nicht lange warten, denn die Stoffe liegen bereits auf Lager und warten darauf von Händlern auf der virtuellen Hausmesse von Swafing bestellt zu werden.

Nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert.

X