Cozy Collection
🤩🧶Uiiii ich freue mich schon so euch diese unglaublich kuschelige Jaquardserie Cozy Collection zu zeigen! Ganz entgegen meinen sonst so bunten und fröhlich verspielten Mustern, zeige ich euch heute diese vier schlichten, aber dennoch ausdrucksstarken Designs. ❤️
 
Alle Designs sind aus dem weichsten Jacquard-Jersey, den ich jemals in den Fingern hatte. 👌🏻Der Stoff fühlt sich so traumhaft gut und geschmeidig auf der Haut an. Ein wahnsinnig schönes Tragegefühl, sage ich euch! 🥰🥰
 
Ob klassische Rauten, grazile Zweige, moderne Geometrik oder trendiges Karomuster: die Designs passen zu jedem Anlass. So lassen sich die Jaquardjerseys wunderbar gemütlich daheim, zwanglos unterwegs oder elegant im Büro tragen. Klare Linien auf Jacquardjersey in leuchtendem Goldgelb, Dunkelblau und Bordeaux – Für Kinder und Erwachsene geeignet! ✨😍
X