Cloudy Sky
Himmelhoch jauchzend (ja, so sehr freue ich mich) zeige ich euch heute meine neueste Stoffserie “Cloudy Sky” für Swafing Stoffe. 
 
Ich blicke so gerne nach oben und schaue zu, wie die Wolken am Himmel vorüberziehen. Ein Gefühl von Unendlichkeit, Stille und Frieden macht sich dann breit und auf einmal fühle ich mich ganz seelig, leicht und frei. Kennt ihr das? Ganz nach dem Motto 🎼“Über den Wolken…ist alles nichtig und klein!” 🎼 – oder wie war das noch? ☁️💖🥰✨
 
“Cloudy Sky” ist in vier schönen Farbvarianten erhältlich. Flieder/Blau, Blau/Koralle und Hellblau/Blau kommen ganz zart und leicht daher, während das farbintensive und dunkle Violett/Apricot an einen wunderschönen Sonnenuntergang erinnert.💙💜💖🧡🌅 Der fotorealistische Digitaldruck auf weichstem Modal-French Terry ziert zarte Schleierwolken und üppige Schäfchen- und Quellwolken, welche sich über die Stoffbreite von ca. 150 cm erstrecken.🐑😍☁️
X